Beziehungstalk mit Sandra Heitmann

Egal, ob du den ewigen Streit in deiner Beziehung satt bist, oder aus anderen Gründen gerade unglücklich in deiner Beziehung bist und daran zweifelst, ob eure Beziehung noch Sinn ergibt. Lass uns gemeinsam überlegen, was deine nächsten Schritte nun sein können.

Beziehungscoach für Frauen in toxischen Beziehungen - Sandra Heitmann

Damit ich mich auf unser Gespräch bestmöglich vorbereiten kann und dir auch wirklich hilfreiche Hinweise zu mehr Orientierung und Klarheit für dich schenken kann, habe ich ein paar Fragen an dich.

Unser Beziehungstalk kann bei einem gemeinsamen virtuellen Kaffee (via Zoom) stattfinden. So können wir uns persönlich kennenlernen und unkompliziert und unverbindlich austauschen.

Mein Wunsch an dich: Buche den Termin nur, wenn du grundsätzlich bereit bist dich zu verändern. Wenn du grundsätzlich Lust hast, zu der Frau zu werden, die du sein musst, um das Familienleben und die Beziehung zu erleben, die du wirklich leben willst.

So kommst du zu deinem kostenfreien Beziehungstalk mit mir:

Suche dir einen freien Termin (grün markiert) aus und klicke auf das gewünschte Datum. Im nächsten Schritt erhältst du eine Übersicht der verfügbaren Zeiten an diesem Tag. Sollten keine Termine mehr frei sein oder die verfügbaren Zeiten für dich nicht passen, kontaktiere mich gern per E-Mail unter kontakt@familie-liebe-frieden.de.

Nachdem du dir einen Termin ausgewählt hast, kommst du zu einem Formular mit einigen Fragen. Dazu benötigst du ca. 10 Minuten zum Ausfüllen. Je mehr Informationen du mir im Vorfeld gibst, desto mehr kannst du für dich aus unserem Gespräch herausholen.

Nachdem du deine Angaben abgesandt hast, erhältst du von mir eine automatische Antwort als Terminbestätigung mit deinem Link. Bitte achte ggf. auf deinen Spamordner.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Alles Liebe, Sandra

Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2021
2022
2023
2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31