Du bist an einem Punkt in deinem Leben angelangt, an dem du bereits viele Schritte in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gemacht hast. Du hast gelernt, dich selbst besser zu verstehen und deine inneren Prozesse zu erkunden. Dennoch spürst du, dass etwas in deiner Beziehung nicht stimmt.

Was du dir wünschst, ist einfach: Du möchtest gesehen und gehört werden, so wie du wirklich bist.

Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten, auch wenn ich ihn nicht für dich gehen kann.

Ich begleite dich auf diesem Weg des persönlichen Wachstums, um eine innigere Verbundenheit in deiner Beziehung und zu dir selbst zu erleben.

Familie Liebe Frieden - Sandra Heitmann Beziehungscoaching Lass deine Zweifel los - Beziehungszweifel überwinden

Ich bin Sandra


Ich bin Ex-BeziehungsgestörteNaturliebhaberinFrauenpower-Entfalterin

Unsere Kinder in Familien voll Liebe und Frieden aufwachsen zu sehen. Glückliche Familien sind mir ein Herzensanliegen.

An mir und meiner Beziehungsfähigkeit habe ich lange gezweifelt. Habe mir Beziehungserfahrungen kreiert, die mich viel Kraft gekostet haben. Mit meinen Kundinnen kann ich deshalb wahrscheinlich so gut mitfühlen. Meine eigene Coaching-Ausbildung war anfangs pure Hilfe zur Selbsthilfe. Seit einigen Jahren lebe ich glücklich und zufrieden mit meinem Partner in einer Patchworkfamilie und coache seit Anfang 2019 spirituell offene Frauen, damit sie ihren Weg ins Beziehungsglück finden.

Mehr über mich und mein Warum

Ich bin für dich da

Wenn du an deiner Beziehung zweifelst, unterstütze ich dich,

  • dich selbst besser kennenzulernen und zu spüren.
  • toxische Verhaltensmuster zu identifizieren und zu durchbrechen.
  • dir den Weg in deine Kraft und dein Wohlfühlumfeld zu zeigen

Heike beschreibt es mit ihren Worten so:

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die geben dir mit Worten und Gesten so viel Wertvolles in einem einzigen Augenblick, was andere ein Leben lang nicht schaffen. So ein Mensch ist Sandra Heitmann. Sie hat mir in einer schweren Zeit sehr liebevoll und immer positiv die möglichen Wege meines Lebens aufgezeigt. Mit viel Einfühlungsvermögen, Unterstützung und den richtigen Worten zur rechten Zeit kristallisiert sich die Lösung des Problems nach und nach raus.

Danke liebe Sandra, für all dein Engagement, deine Hilfestellungen, sowie dein offenes Ohr.

Nominiert für den Red-Fox-Award 2022 - Sandra Heitmann Beziehungscoaching
Sandra Heitmann Beziehungscoach nominiert zum Beziehungsexperten beim Red Fox Award Januar 2023

Meine Unterstützung für dich

Angebote

Beziehungscoaching

Entfalte das volle Potenzial deiner Beziehungen mit einfühlsamen Beziehungscoaching

Beziehungscoaching Human Design / Gen Keys

Beziehungs-coachingHuman Design Eine transformierende Reise mit dem Human Design - für erfüllende Beziehungen zu dir selbst und zu anderen.
Qualitätssiegel Human Design Academy PTL 1 Human Design Master

Diese Frauen können nun wieder strahlen


Melanie

Sandra schafft rund um die Uhr neue Perspektiven und bietet völlig neue Denkanstöße. Dann versteht man, warum man in der Situation steckt, in der man steckt.

Das was vorher noch so schwer erschien ist auf einmal super einfach. Nicht nur im Kopf, sondern auch in der Umsetzung, weil sie dich mit deiner eigenen Power auflädt und du deinen Weg erkennst.

Sie holt längst vergessene Stärken aus dem Tiefschlaf und verwandelt in eine echte Powerfrau!!! Dauerhaft. Deswegen eine klare Empfehlung für Sandra’s “Lotusblüten-Programm”.

ES LOHNT SICH

Sandra

Sandra ist eine herzliche, offene Frau.

Sie hört zu, regt zum Nachdenken und eigenverantwortlichen Handeln an und findet die richtigen Worte, auch zwischen dem eigentlich Gesagten. Empathisch und voller Enthusiasmus ist sie dabei und fördert und fordert in der jeweiligen Situation.

Ich bin ihr sehr dankbar und konnte durch sie einiges an Weg zurücklegen. 5 Sterne plus und absolute Weiterempfehlung

Franziska

Dank dem umsichtigen und einfühlsamen Coaching, das ich bei Sandra gemacht habe, fühle ich mich gestärkt im Umgang mit mir und meinem Weg, meinen Entscheidungen.

Sandra hat mir die benötigten Impulse gegeben, mir zugehört und ist mir auf Augenhöhe begegnet. Sie hat es mir mit ihrer sympathischen Art enorm leicht gemacht, meine Painpoints anzusprechen und wieder ins Tun zu kommen. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!

LOVE MAKES A FAMILY!