Entscheidungen treffen

43 Kursteilnehmer

Du hast eine Entscheidung zu treffen und wünschst dir von Herzen, dass du es endlich könntest?

Es würde dir eine wahnsinnig große Last abnehmen und du würdest endlich wieder mehr Leichtigkeit und wieder Lebensfreude verspüren?

Doch du hast wahnsinnige Angst, dass du die “falsche Entscheidung” triffst?

Der Druck der Entscheidung lastet auf dir, hält dich nachts wach und vielleicht hast du auch immer öfter Magenschmerzen oder Kopfschmerzen.

Insgeheim wünschst du dir, dir würde die Entscheidung einfach abgenommen. Doch du weißt wohl auch, dass es dein Part ist und das du sie wirst treffen müssen und auch dürfen.  

Vielleicht geht es um die Entscheidung, ob es zu einer Trennung kommt.

Oder es geht darum, ob du eurer Beziehung noch eine Chance geben willst und ob du dich nach einer bittern Enttäuschung oder auch einer langen Krise noch einmal wirklich einlassen willst.

Möglicherweise geht es darum, ob du einen neuen Job annimmst, oder darum wie viel Freizeit dir als Mama zusteht.

Manchmal fragen wir uns auch, welche Bedürfnisse wir überhaupt haben dürfen oder welche Grenzen wir ziehen dürfen oder müssen.

Wo will ich wie leben? und wie kann ich das entscheiden, wenn es Auswirkungen auf meine Familie hat?

Dir ist bewusst, dass du die volle Verantwortung für deine Entscheidung trägst. Da es dir so schwer fällt ist es sehr wahrscheinlich das deine Entscheidung auch Auswirkungen auf deine Familie haben kann.

Manche Entscheidungen haben Einfluss auf unseren Partner und auf unsere Kinder und doch können nur wir sie treffen. Manchmal empfindet man das als schwere Last. Die Last der Verantwortung.

Es ist oft nicht leicht einen entsprechenden Beschluss zu fassen und niemand kann uns eine solche Entscheidung abnehmen. Manchmal wünschen wir uns genau das. Dann könnten wir den anderen später verantwortlich machen. Doch irgendwie ist uns bewusst, dass das alles nicht geht. Daher müssen wir diese Entscheidung allein treffen. Manchmal kommen wir dabei keinen Schritt voran. Wir stecken fest. Vor allem fehlt es uns dann an Mut zu unserer Wahl zu stehen.

Was wäre, wenn du eine Entscheidung treffen könntest, dich zu etwas verpflichten könntest und dich mit guten Gefühl für eine Sache festlegen könntest?

Wir haben die Macht und die Verantwortung Entscheidungen zu treffen die uns glücklich machen.

Dieser Kurs hilft dir deinen ganz individuellen Weg zu finden und endgültig zu einer sicheren Entscheidung zu kommen. Du wirst Gelegenheit haben dir deine Wünsche genau anzuschauen und dich selbst in der Zukunft zu treffen. Dein Mutmuskel wird trainiert und Du wirst am Ende einen Weg wählen, mit dem du dich gut fühlst und zwar nachhaltig und langfristig gut fühlst.

Buche jetzt! Lass dich durch den Kurs leiten und befreie dich von deiner Last! Geh in das Leben, dass auf dich wartet! 

€75.00 €35.00