ICH BIN!

14 Kursteilnehmer

Erfahrungsbericht zum Kurs ICH BIN!

Ist es dein Wunsch, endlich im Leben anzukommen?

Dein größter Wunsch ist es einfach glücklich zu sein?

Der Name “ICH BIN!” steht für Selbstannahme, Selbstakzeptanz, für Selbstliebe und damit auch für Selbstwert. Ich bin -Sätze sind die mächtigsten Selbstaussagen und Gedanken die wir in die Welt tragen und aus denen heraus wir unser weiteres Leben kreieren.  Ob wir das nun wollen oder nicht.

  • Ich bin unwichtig
  • Ich bin nicht liebenswert
  • Ich bin unbedeutend
  • Ich bin unwichtig;
  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin wertlos

oder ähnliche Überzeugungen schaden uns enorm. Mit solchen Gedanken können wir uns nicht wohlfühlen.

Schlimmstenfalls lassen wir uns sogar schlecht behandeln oder behandeln uns selbst schlecht.

Insgeheim ist dir klar, dass sich etwas ändern musst und das du der Schlüssel dazu bist?

Ich  bin überzeugt, jede Veränderung die wir uns wünschen beginnt in unserem Denken.

Bevor du dein Leben veränderst braucht es radikale Klarheit über das was deinen Wünschen noch im Wege steht. Es braucht aber auch radikale Klarheit über deine Wünsche und Bedürfnisse. Du darfst es dir selbst wert sein, dass du all das was du dir wünschst auch bekommen darfst. Das du das Recht hast, das beste Leben zu leben, welches du dir nur vorstellen kannst.

Hast du die Nase voll davon Rollen zu spielen und deine Wünsche und Bedürfnisse immer hinten an zu stellen? Selbst immer wieder zu kurz zu kommen?

In diesem Kurs geht es darum mehr Klarheit darüber zu erlangen, wer du eigentlich bist, was dich ausmacht und was du über dich denkst.

Du wirst in diesem Kurs die Überzeugungen aufdecken, die dich aktuell noch von deinem Wunschleben abhalten.

Beschäftigt dich manchmal der Gedanke, dass du es ändern könntest? Hast du Angst davor, dass du den Wendepunkt verpasst und das Leben so an dir vorbeizieht?

Dieser Kurs kann dein ganz persönlicher Start in ein neues Denken sein. Du lernst dich selbst besser kennen und lieben und findest heraus, wie du zukünftig bessere Entscheidungen triffst. Entscheidungen, die dir ganz persönlich gut tun werden.

Dieser Kurs hilft dir deine inneren Programme zu entdecken und vor allem deine Einzigartigkeit wertzuschätzen. Er wird dich nähren und dir vor allem gut tun.

Der Kurs unterstützt dich auf deinen Weg in die Eigenverantwortung und in die Freiwilligkeit. Denn wenn du dir deiner Selbst bewusst bist und um deinen Wert weißt und diesen mehr und mehr spüren und erleben kannst, dann wirst du ihn ganz automatisch auch nach außen transportieren. Damit entlastest du deine Familie und deine Freunde.

Im Unterschied zum Kurs ICH BIN!-Light enthält dieser Kurs zwei Online-Coachings mit mir persönlich.

Buche dir vier Wochen Inspiration, Selbsterkenntnis, Klarheit und lass dich im Coaching unterstützen.

Werde zur Schöpferin deines Lebens. Verändere dein Leben jetzt. 

€699.00 €279.00