Dein individuelles Coachingpaket um Beziehungsprobleme zu lösen

68 Kursteilnehmer

Dein größter Wunsch ist es zu lieben und geliebt zu werden?

Du liebst das Gefühl von Geborgenheit, Leichtigkeit und erlebter Nähe?

 

Deine größte Angst ist es, dass du verlassen wirst, allein bist oder schlicht nicht geliebt wirst?

Hast du die Nase voll davon dich anzupassen, damit du geliebt wirst?

Du hast das Recht genau für die Frau geliebt zu werden, die du bist! Genauso einzigartig und besonders wie du bist!

 

Insgeheim träumst du vom großen Beziehungsglück, doch das erlebst du gerade nicht….

Meine Begleitung ist für dich, wenn du

1. Beziehungsprobleme hast, deinen Partner liebst und diese lösen willst

Gemeinsam finden wir den Kern deines Problemes und wenn es dir bereits bewusst ist, dann starten wir direkt mit dem lösen deiner Beziehungsprobleme und holen dich aktiv aus der Krise heraus.

Denn auch dann, wenn dein Partner sich einfach auf keine Paartherapie einlassen will und du deine Ehe retten willst und deine Beziehungsprobleme lösen willst, dann ist es sehr hilfreich, wenn du allein voran gehst und erstmal gut für dich sorgst. Wir Frauen spüren einfach oft früher wenn eine Beziehung in Schieflage geraten ist und alles zetern, bitten und betteln hilft da in aller Regel wenig. Meist verschlimmert es eher den Konflikt und führt zu mauern und zu mehr Distanz.

Oft ist eine Trennung jedoch nicht notwendig und oft kannst du allein schon sehr viel für eure Beziehung tun. Jedes Mal wenn wir uns verändern, verändert sich automatisch auch die Beziehung. Du kennst das vielleicht aus Familienaufstellungen. Wenn du dich veränderst und etwas für dein Glück und deine Zufriedenheit tunst, kann es gut sein, dass dein Partner deine Erfolge anerkennt und dir interessiert auf deinem Weg folgt. Vielleicht magst du dir mal meinen Blogbeitrag zum Geheimnis des Beziehungsglücks anschauen.

 

2. Du dich eigentlich trennen möchtest, aber dich noch nicht traust neue Wege zu gehen

Insgeheim hättest du gern längst ein neues Leben begonnen, doch du hast Angst. Wie soll das gehen? Was passiert mit deinen Kindern? Könnt ihr Ihnen noch gerecht werden, wenn ihr euch getrennt habt. Lässt dein Mann dich gehen? Braucht er dich vielleicht sogar und du hast ein schlechtes Gewissen ihn allein zu lassen. Vielleicht plagt dich auch die Frage, wovon du leben sollst und was mit dem gemeinsamen Haus ist? Vielleicht hast du auch Angst davor, dass sich das gleiche Spiel dann nur an einem anderen Drehort wiederholt. All diese Fragen können wir im vertrauensvollen Rahmen besprechen und Stück für Stück für dich klären. Du darfst dich wohl fühlen und in deine Kraft kommen. Vielleicht magst du dir mal meinen Blogbeitrag zum Startpunkt Beziehungstief anschauen.

 

3. Du steckst in einer On/off-Beziehung fest. 

Mein Coaching ist auch für dich, wenn du aktuell in einer On-Off Beziehung lebst und der Liebeskummer und Herzschmerz dich immer wieder schier aufzufressen scheint. Wenn dein Partner keinen Schritt weiter kommt und du langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen scheinst, dann unterstütze ich dich gern dabei dich wieder zu stabilisieren. Ich achte dich und halte dich in deinem Schmerz und helfe dir aus deinem Gedankenkarussel heraus. Schau dir auch sehr gern meinen Blogbeitrag zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz an.

 

In den vier Wochen kannst du individuell nach deinem Bedarf bis zu vier Coachings mit mir buchen und dich ganz nach deinem Bedarf coachen und begleiten lassen.

 

Wieso tut dir dieser Monat der Zusammenarbeit gut?

Ich habe die Gabe dir wirklich zuzuhören und dir wertschätzend und zugewandt zu begegnen. Dabei erkenne ich deine Potentiale und kann dir helfen dich selbst zu erkennen und in deine Kraft zu kommen. Während unserer gemeinsamen Zeit werde ich dir immer wieder wertvolle Impulse geben, die dich zum Nachdenken anregen und zum selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Handeln ermutigen. Je länger ich dich begleiten darf, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nachhaltig aus alten Mustern aussteigen kannst und wirst. Deine Ziele sind mir wichtig und ich bin auf deinem Weg mit viel Herz und Empathie für dich da. Helfe dir dabei, dir und deinem Weg treu zu bleiben und deine Potentiale zu entwickeln. Mir liegt es am Herzen dich zu stärken und dir Rückenwind zu geben und das wirst du jederzeit spüren. Mehr über mein Coaching erfährst du auch hier.

 

Hast du noch Fragen, dann schreib mir gern eine E-Mail: kontakt@familie-liebe-frieden.de

 

Vielleicht bist du nun überzeugt, dass es an der Zeit für dich ist die Verantwortung für dein Beziehungsglück zu übernehmen. Möglich, dass du meinst, es ist jetzt Zeit etwas zu verändern. Lass uns sehr gern einmal persönlich kennen lernen. Hier findest du Termine für ein kostenloses Kennenlern- und Orientierungsgespräch mit mir.

Der Lehrplan ist leer
€595.00 €469.00