Frauenabend

0 Studierende/r

Einladung zum Frauenabend

Lass uns gemeinsam feiern! Am 30. Juni ist der letzte Tag des ersten Halbjahres – Silvester im Kleinformat!

Das erste Halbjahr endet am 30. Juni. Unsere Idee ist es, dass wir gemeinsam mit ein paar wundervollen Frauen den sanften Ausklang des ersten Halbjahres genießen.

 

Silke May und ich lade dich zu unserem ersten Frauenabend ein. Energietanken, Genießen und einfach Sein.

Wir werden gemeinsam meditieren, miteinander reden, einander zuhören und einfach den Augenblick genießen.

Unser Wunsch ist, dass wir in der gemeinsamen Zeit all unsere Rollen ablegen und es uns einfach gut gehen lassen.

Wie fühlt sich das für dich an?

Kribbelt es? Strahlst du dabei innerlich?

Dann sei dabei, wenn Silke und ich am 30.06.2021 von 19.00 bis 20.30 Uhr den Raum für euch eröffnen.

 

Organisatorisches: 

Der Abend findet in Zoom statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmerinnen anmelden.

Um einen angenehmen, vertraulichen Rahmen zu gewähren haben wir uns entschieden maximal 20 Anmeldungen anzunehmen.

Wir werden immer wieder in 1:1 Sessions gehen und uns in kleineren Räumen einander zuwenden.

 

Unsere Erwartung an dich:

Suche dir einen ungestörten, gemütlichen Platz für dich allein.

Du musst für diesen Moment einfach mal GAR NICHTS! Es gibt keine Erwartungen zu erfüllen.

Gib rein, was du von Herzen gern geben magst. Nimm an, was dir guttut.

 

Fühlst du dich angesprochen und magst du gern dabei sein?

Dann buche jetzt direkt. Wir freuen uns auf dich!

Lehrplan ist leer
€ 25.00 € 22.00