Lotusblüten Mentoringprogramm

0 Studierende/r

Nährende Beziehungen für die sensible Frau

Erfahre, wie du Klarheit und Selbstvertrauen gewinnen kannst

Kommt dir das bekannt vor, dieses Wechselbad an Gefühlen? Einmal Nähe zuzulassen und dann das Weite zu suchen?
Diese Sehnsucht nach einer erfüllten Beziehung ist da. Auf der anderen Seite gelingt es dir nicht, eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen.
Du bist nicht in der Lage, Grenzen zu ziehen und zu sagen, was du willst.
Die Konsequenz ist, du fühlst dich alleingelassen und unzufrieden.
Genau für dich habe ich das Programm Lotusblüte entwickelt.
Kern meines Programms sind 4 Zoom-Calls von mindestens 1 Stunde.
In den gemeinsamen 4 Wochen bin ich jederzeit per WhatsApp oder Telegram für dich da.
Ich sehe dich, so wie du bist. Interessiere mich für dich und dein Erleben. Spüre hin, was du benötigst um deine Wünsche und Ziele zu verwirklichen.
Mein Programm ist jederzeit wandelbar. Meine Beziehungserfahrung, meine Beziehungsexpertise, meine mehrjährige Coachingerfahrung und all das, was ich in über 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung lernen durfte, kommt dir zugute. Ich folge intuitiv meinem Gespür, was dir in der jeweiligen Situation am besten hilft.

Dein Ergebnis:

Deine Sichtweise auf dich selbst und deine Beziehung haben sich gewandelt. Daher handelst du nach dem Coaching anders, als du es von dir selbst gewohnt bist. Du kannst Grenzen ziehen und hast gelernt, für deine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen. Am Ende gehst du innerlich gestärkt aus meinem Mentoring und hast deine Beziehung positiv beeinflusst. Da das ständige Grübeln ein Ende hat, bist du in jedem Lebensbereich wieder in deiner Kraft. Du hast Klarheit über deine Wünsche und Grenzen und das Selbstvertrauen, für dich einzustehen.

Feedback einer Kundin zum Programm Lotusblüte:

Dank dem umsichtigen und einfühlsamen Coaching, das ich bei Sandra gemacht habe, fühle ich mich gestärkt im Umgang mit mir und meinem Weg, meinen Entscheidungen. Sandra hat mir die benötigten Impulse gegeben, mir zugehört und ist mir auf Augenhöhe begegnet. Sie hat es mir mit ihrer sympathischen Art enorm leicht gemacht, meine Painpoints anzusprechen und wieder ins Tun zu kommen. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Möglich, dass du jetzt Angst verspürst. Angst vor dieser Veränderung.
Ich verstehe, dass du Angst hast. Angst ist ein sehr unangenehmes Gefühl und ich fühle mit dir.
Gleichzeitig mag ich dich einladen, all deinen Mut zusammenzunehmen.
Lebe Beziehung, so wie du es wirklich willst.
Vertraue in dich. Du kannst das. 
Alles, was du brauchst, steckt in dir.
Lehrplan ist leer
€ 695.00