Lotusblüten Mentoringprogramm

0 Studierende/r

Dein größter Wunsch ist es zu lieben und geliebt zu werden? Deine Beziehungsprobleme zu lösen?

Manche Frauen, die zu mir kommen, wünschen sich mehr Nähe. Ironischerweise haben sie gleichzeitig oft Angst vor zu viel Nähe.

Angst, voll eingenommen zu werden. Angst verschlungen zu werden.

Immer wieder, steht der gewünschten Nähe die Angst mit der eigenen Sicht anzuecken, oder nicht mehr geliebt zu werden, entgegen.

Nein sagen fällt gerade sensiblen Frauen schwer? Ein Nein ihres Partners wird häufig als Ablehnung erfahren.

 

Viele Mamas die zu mir kommen spüren eine Erwartungshaltung, dass sie immer für alle Dasein sollen.

Das sie allen Familienmitgliedern die Probleme lösen sollen, immer verfügbar sein sollen.
Das betrifft berufstätige Mamas ebenso. Alle haben unausgesprochen dieselbe Erwartungshaltung auch an den Partner, doch die wird selten erfüllt.

 

Insgeheim träumst du vom großen Beziehungsglück, doch das erlebst du gerade nicht….

Gerade sensible Frauen haben in ihrem Leben häufig gehört, sie seinen zu sensibel oder zu verletzlich. Daher versuchen sie ihre Verletzlichkeit oft zu verbergen.

Das kostet viel Kraft und Energie. Das ist nebenbei bemerkt auch ein liebloses Verhalten zu dir selbst.

Ich kann verstehen, dass du dann traurig bist. Kann verstehen, dass du dich dadurch leer und ausgebrannt fühlst und ich kann dir helfen.

 

Meine Begleitung ist für dich, wenn du

1. Beziehungsprobleme hast, deinen Partner liebst und diese lösen willst

Gemeinsam finden wir den Kern deines Problemes und wenn es dir bereits bewusst ist, dann starten wir direkt mit dem lösen deiner Beziehungsprobleme und holen dich aktiv aus der Krise heraus.

Denn auch dann, wenn dein Partner sich einfach auf keine Paartherapie einlassen will und du deine Ehe retten willst und deine Beziehungsprobleme lösen willst, dann ist es sehr hilfreich, wenn du allein voran gehst und erstmal gut für dich sorgst. Wir Frauen spüren einfach oft früher wenn eine Beziehung in Schieflage geraten ist und alles zetern, bitten und betteln hilft da in aller Regel wenig. Meist verschlimmert es eher den Konflikt und führt zu mauern und zu mehr Distanz.

Oft ist eine Trennung jedoch nicht notwendig und oft kannst du allein schon sehr viel für eure Beziehung tun. Jedes Mal wenn wir uns verändern, verändert sich automatisch auch die Beziehung. Du kennst das vielleicht aus Familienaufstellungen. Wenn du dich veränderst und etwas für dein Glück und deine Zufriedenheit tust, kann es gut sein, dass dein Partner deine Erfolge anerkennt und dir interessiert auf deinem Weg folgt.

Manchmal sind es einfach Eigenschaften oder Verhaltensweisen des Partners, die dich immer wieder auf die Palme jagen? Auch hier bin ich gern für dich da. Lass uns das Thema genauer analysieren und nach Lösungen suchen die euer Zusammenleben auch in diesen Punkten harmonischer oder zumindest ausgeglichener sein lassen.

 

2. Du dich eigentlich trennen möchtest, aber dich noch nicht traust neue Wege zu gehen

Insgeheim hättest du gern längst ein neues Leben begonnen, doch du hast Angst. Wie soll das gehen? Was passiert mit deinen Kindern? Könnt ihr Ihnen noch gerecht werden, wenn ihr euch getrennt habt. Lässt dein Mann dich gehen? Braucht er dich vielleicht sogar und du hast ein schlechtes Gewissen ihn allein zu lassen. Vielleicht plagt dich auch die Frage, wovon du leben sollst und was mit dem gemeinsamen Haus ist? Vielleicht hast du auch Angst davor, dass sich das gleiche Spiel dann nur an einem anderen Drehort wiederholt. All diese Fragen können wir im vertrauensvollen Rahmen besprechen und Stück für Stück für dich klären. Du darfst dich wohl fühlen und in deine Kraft kommen.

 

3. Du steckst in einer On/off-Beziehung fest. 

Mein Coaching ist auch für dich, wenn du aktuell in einer On-Off Beziehung lebst und der Liebeskummer und Herzschmerz dich immer wieder schier aufzufressen scheint. Wenn dein Partner keinen Schritt weiter kommt und du langsam aber sicher vor die Hunde zu gehen scheinst, dann unterstütze ich dich gern dabei dich wieder zu stabilisieren. Ich achte dich und halte dich in deinem Schmerz und helfe dir aus deinem Gedankenkarussel heraus.

 

4. Dein Selbstwertgefühl instabil ist

Es gibt Beziehungen die unserem Selbstwertgefühl eher schaden und es schwächen, anstatt es zu stärken. Manchmal gab es einen konkreten Vorfall, der unser Selbstwertgefühl angeknackst hat und manchmal ist es ein schleichender Prozess. Ich unterstütze dich sehr gern dabei dein Selbstwertgefühl zu stärken. Bei mir lernst du, dass du dich selbst achtest und magst und das du deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen lernst.

 

5. Du einfach nicht weißt, ob es der richtige Partner an deiner Seite ist

Diese Frage ist so zermürbend. Sie kostet so viel Kraft. In meinem Mentoring begleite ich dich, um genau das herauszufinden. Ich forderdere dich auf, Du selbst zu sein. Deinen Werten entsprechend zu leben. Deine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Es werden sich Wunden der Vergangenheit zeigen und ich bin bei dir um sie liebevoll zu versorgen und heilen zu lassen. Der Weg wird dir zeigen, ob dieser Mann der richtige Mann in deinem Leben ist. Der Richtige Mann liebt dich genauso wie du bist. Genauso bist du liebenswert. Das Leben möchte, dass du so bist. Du darfst so sein.

 

Meine Begleitung ist NICHTS für dich, wenn du

noch nicht bereit bist für eine Veränderung deines Denkens oder Handelns. Wenn du noch glaubst, dass nur dein Partner etwas ändern kann und du den Gedanken an deine eigene Handlungsfähigkeit komplett ausschlägst.

Es ist auch nichts für dich, wenn du mein Coaching als Ersatz für eine Therapie nutzen möchtest. Mein Coaching richtet sich ausschließlich an psychisch stabile und gesunde Menschen.

 

Was du erwarten kannst:

In den vier Wochen bekommst du wöchentliche Coaching-Calls mit mir. Die 1stündigen Gespräche finden per Videokonferenz statt. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit des Telefonats. Für die Zeiten zwischen den Calls bekommst du von mir Hausaufgaben. Das können Reflexionsaufgaben sein, Übungen oder auch Meditationen, ganz auf dich und deine Situation abgestimmt.

Ich begleite dich zusätzlich ganz persönlich über WhatsApp oder E-Mail. Du bist also nie allein in diesem Veränderungsprozess. Ich bin in diesen 4 Wochen wirklich für dich da. Frust- und Freudemomente kannst du jederzeit mit mir teilen. Du wirst immer auch Antworten von mir erhalten.

Gemeinsam werden wir ganz intensiv dein aktuelles Thema (Problem oder Ziel) betrachten und nachhaltige Handlungsstrategien und Lösungen für dich finden. Diese Lösungen wirst du direkt in deinem Alltag umsetzen und die Veränderungen üben. Ich bin dabei an deiner Seite und ermutige dich dran zu bleiben und beantworte dir auftauchende Fragen.

Die 4 Wochen haben bewusst keinen strikten Ablauf. Mein Rucksack ist prall gefüllt mit unterschiedlichen Coachingwerkzeugen und auch Übungsaufgaben. Ich folge hier meiner Intuition und gehe gezielt darauf ein, was dich bestmöglich unterstützt.

Wieso tut dir dieser Monat der Zusammenarbeit gut?

Ich habe die Gabe dir wirklich zuzuhören und dir wertschätzend und zugewandt zu begegnen. Dabei erkenne ich deine Potentiale und kann dir helfen dich selbst zu erkennen und in deine Kraft zu kommen. Während unserer gemeinsamen Zeit werde ich dir immer wieder wertvolle Impulse geben, die dich zum Nachdenken anregen und zum selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Handeln ermutigen. Je länger ich dich begleiten darf, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nachhaltig aus alten Mustern aussteigen kannst und wirst. Deine Ziele sind mir wichtig und ich bin auf deinem Weg mit viel Herz und Empathie für dich da. Helfe dir dabei, dir und deinem Weg treu zu bleiben und deine Potentiale zu entwickeln. Mir liegt es am Herzen dich zu stärken und dir Rückenwind zu geben und das wirst du jederzeit spüren.

Dein Ergebnis:

Du lernst Grenzen zu ziehen und lernst für deine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen. Am Ende gehst du innerlich gestärkt aus meinem Mentoring und hast deine Beziehung positiv beeinflusst. Du bist glücklich und kannst dadurch gelassener mit deinen Kindern sein. Du kannst besser auf sie eingehen. Da das ständige Grübeln ein Ende hat, bist du in deinem Job wieder leistungsfähiger. Kundinnen berichteten sogar von gesundheitliche Verbesserungen.

 

Warum heißt das Programm “Lotusblüte”?

Die Lotusblüte ist ein Symbol für die Reinheit des Herzens, sie verkörpert Weisheit und Liebe. Sie wächst in schlammigen Gewässern und bleibt jederzeit rein und wunderschön. Ihre Umgebung hindert sie nicht daran ihre volle Schönheit zu entfalten und zu blühen. Diese sehr weise Blume zieht sich jede Nacht in sich zurück und verschwindet von der Wasseroberfläche. Jeden Morgen kommt sie ans Tageslicht zurück.

So können wir das auch auf die Beziehung übertragen. Wir alle erleben mal widrige Umstände und herausfordernde Beziehungssituationen und ich möchte dich unterstützen es wie die Lotusblüte zu machen. Ich helfe dir in diesem Schlamm zu wachsen, neue Weisheit zu erlangen und zu erblühen. Gemeinsam tauchen wir unter die Wasseroberfläche und sammeln deine Potentiale ein. Du wirst wieder Freude und Liebe spüren und kannst deine vollkommene Schönheit in deine Beziehung und dein gesamtes Leben hineinstrahlen.

 

Hast du noch Fragen, dann schreib mir gern eine E-Mail: kontakt@familie-liebe-frieden.de

 

Überzeugt, dass es an der Zeit für dich ist die Verantwortung für dein Beziehungsglück zu übernehmen? Zeit etwas zu verändern und die Veränderung aktiv zu gestalten? Lass uns sehr gern einmal persönlich kennenlernen. Hier findest du Termine für einen kostenlose Beziehungstalk mit mir – zum Kennenlernen und zur ersten Orientierung. Alternativ kannst du mir sehr gern eine Nachricht mit deinen Terminwünschen senden. Ich melde mich dann bei dir.

 

Bis 31.05.2021 gilt bei jeder Buchung dieses Programms mein Muttertagsbonus. Du erhälst zu jeder Buchung zusätzlich ein 2 Stunden Powercoaching als Bonus on top. Diesen Gutschein kannst du ganz nach deinem Belieben zu einem späteren Zeitpunkt einlösen. 

Lehrplan ist leer
€ 888.00