Powercoaching zum Beziehungsglück

1 Studierende/r

Wie du deine Beziehungsprobleme löst, innerlich stark und klar wirst:

Beziehungscoaching für sensible Frauen

Liegst du manchmal nächtelang wach oder schläfst du schlecht? Fühlst du dich ausgelaugt?

Vielleicht sogar innerlich getrennt von deinen Liebsten? Ist es in dir eng und vielleicht ziemlich kalt oder heiß?

Dann wäre es nicht verwunderlich, wenn du jetzt endlich etwas ändern willst. Wenn du nach Lösungen und neuen Möglichkeiten suchst. Wenn es dir reicht!

Beziehungs- oder Ehekrise?

So geht es vielen Frauen. Vor allem Mütter erleben es manchmal hart, weil sie sich zuhause einfach nicht mehr geborgen fühlen.

Schleichend entwickelte sich die Beziehung Richtung Krise. Es schlich sich ein und nun mangelt es an Zufriedenheit. Schlimmer noch, da ist ganz viel Unzufriedenheit.

Vielen Frauen geht es so, dass sie sich unfrei fühlen, weil all die Verpflichtungen auf Ihren Schultern lasten.

Da kommt leicht das Gefühl hoch eine Gefangene, oder zumindest eine Fremde in der eigenen Familie zu sein. Oder zumindest einfach nur alltäglich und nichts besonderes zu sein.

Kein Wunder, dass es da in dir rebelliert. Du bist schließlich liebenswert, wunderbar und auch einzigartig und besonders. Wie soll man das nur in so einem Alltag fühlen?

Der ganze Stress führt so häufig dazu, dass viel gestritten wird. Bei anderen wird kaum noch über echtes gesprochen. Man spricht gerade mal noch über die To dos. Leichtigkeit, Freude und das Gefühl von Liebe oder einfach mal Harmonie werden häufiger ersehnt als gespürt. Angekommen in einer handfesten Beziehungskrise. Traurig aber wahr in vielen Familien.

Da liegt es nach, dass man sich in die Arbeit, in den Sport und vielleicht auch in ein anderes Hobby oder zumindest an einen Ort flüchtet. Man möchte einfach an einen Ort, an dem man sich wohler fühlt als daheim.

 

Beziehungskrise als Mama – Doppelte Belastung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir Mütter sehr gern geben. Wir möchten alles irgendwie zusammenhalten. Uns liegt es am Herzen unsere Liebsten zu verwöhnen. Wenn da nicht dieses beschissene Gefühl wäre dabei auszubrennen und selbst zu kurz zu kommen. Wann bin ich mal dran? Die Frage kommt dann immer häufiger auf.

Der Verstand sagt vielleicht, so ist das Leben nun mal. Das ist bei allen Freunden und Bekannten so und bei den Eltern war es ja vielleicht genauso. Wenn daran letztlich selbst die Hoffnung stirbt, dann glaubt man auf einmal sich arrangieren zu müssen.

Die tiefe Traurigkeit, Frust und Enttäuschung bleiben dann. Manchmal kommt da auch eine Wut auf das Leben. Wieso? Warum darf ich nicht einfach glücklich sein?

Heimlich sehnen wir uns in solchen Beziehungen nach mehr Leichtigkeit, mehr Freude und mehr Begegnungen der Nähe. Ein Herzchen das sich offen, warm und weit anfühlt, dass wünschen wir uns dann.

Wen wundert es da, wenn man sich fragt, ob das noch die richtige Beziehung ist?! 

Der Gedanke an einen anderen Partner ist da durchaus naheliegend und verständlich. Doch der Zweifel, ob das die Lösung ist bleibt. Affären geben manchen kurzfristig ein gutes Gefühl. Doch als Mama denken wir dreimal mehr darüber nach uns zu trennen. Wir tragen Verantwortung für unsere Kinder und wollen das sie glücklich sind! 

Kann man wirklich vor den eigenen Gefühlen weglaufen? Woher weiß man, dass dieser Weg nicht auch wieder in einer Sackgasse führt?

Es macht einen mürbe diese Sehnsucht zu spüren und nicht dorthin zu gelangen. Es fühlt sich unfair an. Frust und Enttäuschung machen sich breit, aber auch Ohnmacht und Hilflosigkeit.

Weglaufen ist in den allermeisten Fällen tatsächlich keine Option. Doch was nutzt es, wenn diese Sehnsucht da ist und sie einen quält? 

 

Zeit für neue Wege?

Höchstwahrscheinlich ist es gar nicht nötig wegzulaufen. 

Wie wäre es, wenn wir Frauen mehr Möglichkeiten für Beziehungsglück und Familienglück haben, als uns bewusst ist?

Was, wenn wir diese Möglichkeiten allein nur nicht sehen, weil wir zu nah dran sind?

Im Powercoaching können wir gemeinsam die Muster aufdecken, die zu Unzufriedenheit und vielleicht sogar Schmerz führen.

Wie denkst du über deine aktuelle Beziehung und deine Familiensituation? – Im Powercoaching können wir gemeinsam die Situation betrachten und nach neuen Möglichkeiten suchen.

 

Raus aus der Sackgasse

Es macht einen wahnsinnig einfach in Liebe und Frieden zusammenleben zu wollen und nicht zu wissen wie. Es macht einen mürbe immer wieder über dieselben Themen zu diskutieren und zu streiten.

Jede von uns will sich geliebt fühlen. Jede von uns will endlich mal ankommen. Wir wollen uns einfach verbunden fühlen und gleichzeitig auch frei sein.

Natürlich wünschen wir uns Respekt und Anerkennung. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe hast du sicher verdient.

Bei allem was du gibst hast du es verdient, dass auch deine Bedürfnisse Berücksichtigung finden, dass deine Grenzen geachtet werden. Du hast es verdient, dass dein Herz sich warm anfühlt. Natürlich bist du gut genug. Natürlich bist du wertvoll und hast es verdient glücklich zu sein. Du hast es verdient, die Liebe zu leben.

Ich helfe ich dir zu schauen, was dich aktuell davon abhält!

Mit meiner Unterstützung öffnest du dich für neue Möglichkeiten und findest in dir die für dich stimmige Lösung.

Schluss mit Streit, Verletzungen und dauernden Konflikten. Raus aus der Ehekrise/Beziehungskrise und rein ins Beziehungsglück. Neue Perspektiven um Familienglück zu erschaffen.

 

Mein Angebot für dich:

Zwei Stunden Powercoaching via Zoom (online, du erhälst einen Link). Alternativ biete ich es auch via Telefon oder hier im Sauerland (57439 Attendorn) bei einem Naturcoaching an. Du hast die freie Wahl.

Sende mir bitte eine kleine Auswahl von Terminwünschen, entweder direkt beim Bestellvorgang im Feld zusätzliche Informationen oder vorab über mein Kontaktformular.

 

Dein Vorteil:

Zwei Stunden Coaching geben dir die Möglichkeit tief mit mir einzutauchen.

Allein das darüber sprechen können, wird dir und deiner Seele guttun.

Dadurch das ich eine sehr gute Zuhörerin bin, wirst du dich jederzeit wohlfühlen und es wird dir leicht fallen dich mir zu öffnen.

Mir machen deine Gefühle keine Angst. Du brauchst mich nicht zu schonen und kannst alles mit mir teilen. Ich halte dir den Raum.

 

Was verändert sich durch diese zwei Stunden Beziehungscoaching?

Durch das darüber sprechen wird dir einiges bewusst werden. Damit verändert sich deine Sichtweise. Das mag anfangs noch unmerklich geschehen, doch du wirst es bald immer stärker wahrnehmen.

Das führt dazu, dass du auf einmal anders handelst, als du es von dir gewohnt bist. Jetzt kannst du besser für dich sorgen. Du weißt genau, was du willst und was du nicht mehr willst.

Ich begleite dich gern durch unangenehme Gefühle und dadurch können sie dann auch wieder fließen und gehen. Es gibt wieder Raum für positive Gefühle. Es entsteht Raum für Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit.

Du kennst nach diesen zwei Stunden den Kern eures Beziehungsproblems und wir werden bereits begonnen haben nach geeigneten Lösungen zu suchen. Wir suchen individuelle und für dich geeignete Lösungen.

 

Es ist mir wichtig, dass mein Coaching für dich spürbare neue Erkenntnisse gibt. Dein Erfolg ist mein Erfolg. 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meinem Wissen und mit meinen Gaben unterstützen darf. 

 

Kurzfristige Termine sind nach Absprache möglich. Scheue dich nicht danach zu fragen.

 

Juni-Aktionsangebot:

Im Juni kannst du gleich 3 Powercoachings zum Preis von 700 @ statt 840 € buchen. In diesem Fall buche direkt zum Aktionspreis.

Wenn du lieber per Banküberweisung zahlen magst, sende mir hierzu bitte eine E-Mail. Die Coachings müssen nicht alle im Juni eingelöst werden und sind auch darüber hinaus einlösbar.

Buchung bis 30.06.2021 möglich.

 

Lehrplan ist leer
€ 280.00