Powercoaching zum Beziehungsglück

1 Studierende/r

Beziehungsprobleme lösen: Klarheit und innere Stärke finden

Beziehungscoaching für sensible Frauen

Liegst du manchmal nächtelang wach oder schläfst du schlecht? Fühlst du dich ausgelaugt?

Fragst du dich, ob du überhaupt beziehungsfähig bist? Auch, wenn du dir bisher noch selbst im Weg gestanden hast, du wirst das meistern.

Du kannst jederzeit über dich hinauswachsen und dich weiterentwickeln. Sogar mehr, als du es für möglich gehalten hast.

Mein Angebot für dich:

Zwei Stunden Powercoaching via Zoom (online, du erhälst einen Link). Alternativ biete ich es auch via Telefon oder hier im Sauerland (57439 Attendorn) bei einem Naturcoaching an. Du hast die freie Wahl.

Sende mir bitte eine kleine Auswahl von Terminwünschen, entweder direkt beim Bestellvorgang im Feld zusätzliche Informationen oder vorab über mein Kontaktformular.

 

Dein Vorteil:

Zwei Stunden Coaching geben dir die Möglichkeit tief mit mir einzutauchen.

Allein das darüber sprechen können, wird dir und deiner Seele guttun.

Dadurch das ich eine sehr gute Zuhörerin bin, wirst du dich jederzeit wohlfühlen und es wird dir leicht fallen dich mir zu öffnen.

Mir machen deine Gefühle keine Angst. Du brauchst mich nicht zu schonen und kannst alles mit mir teilen. Ich halte dir den Raum.

Ich sehe dich, so wie du bist. Interessiere mich für dich und dein Erleben. Es ist deine Zeit.

 

Was verändert sich durch diese zwei Stunden Beziehungscoaching?

Durch das darüber sprechen wird dir einiges bewusst werden. Damit verändert sich deine Sichtweise. Das mag anfangs noch unmerklich geschehen, doch du wirst es bald immer stärker wahrnehmen.

Das führt dazu, dass du auf einmal anders handelst, als du es von dir gewohnt bist. Jetzt kannst du besser für dich sorgen. Du weißt genau, was du willst und was du nicht mehr willst.

Ich begleite dich gern durch unangenehme Gefühle und dadurch können sie dann auch wieder fließen und gehen. Es gibt wieder Raum für positive Gefühle. Es entsteht Raum für Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit.

Du kennst nach diesen zwei Stunden den Kern eures Beziehungsproblems und wir werden bereits begonnen haben nach geeigneten Lösungen zu suchen. Wir suchen individuelle und für dich geeignete Lösungen.

 

Feedback einer Kundin zum Powercoaching zum Beziehungsglück:

„Sandra ist wie eine weiche Wolke, auf die wir uns fallen lassen können. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art fängt sie ihr Gegenüber auf. Das Gespräch fühlte sich an wie mit einer langjährigen Freundin. Ich hatte trotz der sehr privaten, sensiblen Themen immer das Gefühl, ihr alles sagen zu können. Sie stellt behutsam die richtigen Fragen und schaffte es so, mich in kürzester Zeit zurück zu mir, meinen Bedürfnissen und meinem ganz eigenen Beziehungsstil zu führen. Ich konnte sehr viel für den Beziehungsalltag mitnehmen und kam positiv gestärkt aus unserem Gespräch.“

 

Es ist mir wichtig, dich wahrlich zu sehen. Mich interessiert, wer du bist.

Ich glaube an dich und dass du alles, was dein Herz sich in der Tiefe wünscht, auch erreichen kannst. 

 

Kurzfristige Termine sind nach Absprache möglich. Scheue dich nicht danach zu fragen.

 

Lehrplan ist leer
€ 280.00